Grenzenloses Skivergnügen

Alpine Escape

Hier in Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn warten satte 408 Pistenkilometer darauf, von dir erobert zu werden – inklusive der Schmittenhöhe in Zell am See und dem Gletschergebiet Kitzsteinhorn. Egal, ob du gerade deine ersten Schwünge wagst, ein Ski oder Snowboardprofi bist – bei uns geht dein Herz vor Freude in Flammen auf.

Mit topmodernen Liftanlagen, makellos präparierten Pisten und der Anbindung zum Freeride-Mekka Fieberbrunn mit actionreichen Snowparks oder unberührten Pulverschnee-hängen, so weit das Auge reicht, ist bei uns Powdern und Schwingen angesagt. Und das Beste: Dank des angebundenen Gletschers können wir dir 100%ige Schneesicherheit auf den Pisten garantieren. Also, worauf wartest du noch?

Jetzt buchen

Hauseigener Hotelshuttle

Hier bei uns liegt die Skipiste nicht direkt vor der Tür, aber das ist genau das, was unser Winterwunderland so besonders macht. Für unsere Ski-Enthusiasten haben wir einen exklusiven Hotelshuttle, der dich im Handumdrehen zur Talstation in Viehhofen (das ist der Zell am See Xpess) oder zur Schönleitenbahn in Vorderglemm bringt.

Aber hey, wir verstehen, dass Gondeln nicht jedermanns Sache sind. Deshalb haben wir auch für Nicht-Gondel-Fans das volle Programm: Skitouren, Fackelwanderungen, Bogenparcours, Eislaufen, Rodeln, Winterwanderungen oder einfach chillen im Spa. Unsere Kombi ist unschlagbar – das versprechen wir dir!

Detailaufnahme einer Schafnase im Stall des Hotel brandgut in Viehhofen
Schafherde im Stall im brandgut in Viehhofen
Zwei Winterwanderer genießen eine Winterwanderung vor der beeindruckenden Kulisse der schneebedeckten Berge im Salzburger Land - Winterurlaub im Hotel Brandgut in Viehhofen.
Winterwonderland Deluxe

Vielfältige Winteraktivitäten

Give me more sun!

Winterwanderungen, Langlauf-Action vom Feinsten, Winter-Bogenschießparcours, Skitouren, und Schneeschuh-Abenteuer deluxe – alles, was das Abenteurerherz begehrt. Als Sahnehäubchen gibt’s dann noch grandiose Salzburger Schmankerl auf den Hütten. Wir sagen nur: Eure Winter-Mission wartet!

Buche deinen Aufenthalt
Buchen

Perfect View

Gipfelzauber vom Feinsten

Traumhaftes Panorama des Steinernen Meers, der Hohen Tauern und Großglockner Blick warten auf euch. Und das beste? Wir bringen dich mit unserem hauseigenen Hotelshuttle jeden Tag zu einer anderen Talstation. So kannst du verschiedene Berge unsicher machen und musst die Pisten nicht doppelt fahren.

Winterliche Aussicht auf die Berge im brandgut im Salzburger Land
Kontakt
Sommercard