Nachts vom Tag träumen

Ein Urlaub im brandgut ist garantiert keine Schnapsidee. Bei uns hast du die Wahl zwischen modernen und geschichtsträchtigen Zimmern mit rustikalem Charme.

Eigentlich schon selbstverständlich: Alle unsere Zimmer verfügen über ein eigenes Bad mit Dusche und WC, TV und kostenlosem WLAN und über einen herrlichen Ausblick auf die umliegende Bergwelt oder die sanften Hänge rund um unseren Hof.

Detailaufnahme Doppelzimmer im brandgut in Viehhofen
Detail Zimmernummer im brandgut in Viehhofen
Detailaufnahme Bett im Doppelzimmer im brandgut in Viehhofen
Ziegen im Hotel brandgut in Viehhofen
Pauschalen

Unsere Sparschweine

Schlau buchen zahlt sich aus

Weekend-Warrior oder Langzeit-Reisende:r? Mehr so der spontane Typ oder alles lieber penibel durchgeplant? So oder so haben wir sicher die passende Pauschale für dich und deine Travel-Buddies. Rabatte für Frühbucher und Specials für Geburtstage oder andere Happenings gibt es bei uns genauso wie ungewöhnliche Familienpauschalen mit einer Extraportion Erlebnis und Relax-Packages für gestresste Workaholics.

Check it out
Kontakt
Sommercard